ÜBER MICH

Eine kurze Beschreibung meiner Person

Gregor Lorenz

https://www.brainshift.at

Als Kind des Jahres 1972 begann ich früh mir Autodidakt Wissen im Bereich der Informationstechnologie anzueignen. Ab dem 14. Lebensjahr programmierte und bastelte ich was das Zeug hält.

Fast 20 Jahre lang arbeitete ich unselbständig als Systemadministrator, Support-Spezialist, Entwickler und Software-Manager. Nur bin ich kein Mensch, der sich gerne in eine Schublade pressen lässt und auch fixe Arbeitszeiten sind nicht unbedingt mein Ding.

Im Jahre 2012 machte ich daher den Schritt in die Selbständigkeit.

Bis heute ist meine Faszination und Liebe für alles rund um den Computer ungebrochen.

Bisherige Tätigkeiten: Systemadministrator, Softwaremanager, Softwareentwickler, Webentwickler

Bekannte Technik: C/C++, C#, Pascal, Fortran, HTML, PHP, CSS, Java, Javascript, Windows, Linux, Office und vieles mehr.

Gregor Lorenz

Postweg 6
A-8071 Hausmannstätten

Tel.: +43(0)699 1900 7958
Email: gregor.lorenz@brainshift.at

Geschäftszeiten:
Mo – Do: 09:00 – 16:00 Uhr
Freitags: 09:00 – 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

Pin It on Pinterest